Server1.confixxlogin.info – Ausfall und Migration

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider gab es heute seitens unseres Rechenzentrum Betreibers Probleme, dieser hat fälschlicherweise unsere Migration auf einen anderen Server als Angriff gewertet und unseren Server mit der IP Adresse: 134.0.25.106 und der Server Adresse: Server1.confixxlogin.info dort ohne unsere Kenntnis und Rücksprache vom Netz genommen. Nach ca. 180 Minuten haben wir das ganze mit dem Rechenzentrum aufklären können und die Maschine befindet sich wieder am Netz.

Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, leider wurden wir hier seitens unseres Rechenzentrumbetreibers nicht informiert, leider konnten wir aufgrund dieser Probleme die Server Migration nicht zu ende führen und müssen die Migration von Confixx auf Liveconfig auf nächste Woche verschieben.

Das genaue Datum der Server Migration teilen wir an dieser Stelle mit, sobald wir dieses selbst kennen.

Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

IHR HOSTING STATION55 Team.

Tags:, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Basiert auf WordPress. Meta von AWESEM.