Wichtiger Kunden Newsletter zum Thema Support, Mahnung und Whitelabel Reselling

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

1. Server Umzug seit dem 11.09.2012 abgeschlossen.
2. Neue Support Möglichkeiten bei ISPHTTP
3. ISPHTTP Mahnlauf Änderungen
4. Kunde regelmäßig abrechnen
5. Eigene Whitelabel Confixx Domain für Reseller
6. Kritik und Anregungen an ISPHTTP?
=================================

1. Server Umzug seit dem 11.09.2012 abgeschlossen

Am 11.09.2012 wurde der Server Umzug von Server2 erfolgreich beendet, hier gab es nur 2 kleine Support Anfragen, die schnell gelöst wurden bezüglich PHP 5.3. Damit konnten wir diesen Server Umzug ebenfalls wie gewohnt erfolgreich abschließen.

Wir hoffen Sie sind mit dem neuen Server und den zusätzlichen Features zufrieden.

2. Neue Support Möglichkeiten bei ISPHTTP

Wir haben unsere Support Möglichkeiten weiter ausgebaut, so stehen wir Ihnen über unseren Helpdesk mit integrierten Forum, FAQ System, Ticket-System und Live Chat zur Verfügung.

Wir bitten alle Kunden für zukünftige Support Anfragen entweder unser Ticket-System unter http://ticket.isphttp.de oder über unsere (Support) E-Mail Adresse, Ihre Support Anfrage einzureichen. Hier wird ebenfalls automatisch ein Ticket im Helpdesk von ISPHTTP erstellt.

Dadurch können wir Ihre Anfragen in Zukunft noch schneller bearbeiten.

3. ISPHTTP Mahnlauf Änderungen

Zahlungserinnerungen werden wie immer an die hinterlegte E-Mail Adresse zugestellt. Achten Sie hier bitte darauf, ISPHTTP bei Änderungen Ihrer E-Mail Adresse Bescheid zu geben, Sie können diese auch selbst im Kundenfrontend ändern.

Mahnungen werden nun zukünftig auf dem Postweg zugestellt, da wir vermehrt die Erfahrung gemacht haben, dass E-Mail Adressen teilweise ungültig sind oder nicht mehr abgerufen werden.

Hinweis: Mahnungen werden sowohl per Brief als auch per E-Mail zugestellt.

Nach dem Ablauf der dritten (letzten) Mahnung ohne Reaktion, wird die betreffende Rechnung an Mediafinanz übergeben und der Tarif gesperrt.

4. Kunden regelmäßig abrechnen

Kunden die bei uns viele Domains hosten, wodurch z.B bei .de Domains monatlich etliche Rechnungen generiert werden, werden regelmässig am am Ende des Monats abgerechnet und erhalten eine Sammelrechnung.

Diese Änderung betrifft nur Kunden über einen größeren Domainbestand und wird ab dem 27.9.2012 greifen um eine vermehrte Rechnungserstellung zu gunsten der Übersicht zu vermeiden.

Sollten Sie eine Änderung wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen können.

5. Eigene Whitelabel Confixx Domain für Reseller

Reseller haben nun die Möglichkeit, eine eigene Domain für unser Administration Panel Confixx zu nutzen, wodurch der Kunde nur Ihren Domainnamen in der Adresszeile sehen kann.

Um eine eigene Domain für Parallels Confixx zu nutzen, routen Sie die gewünschte Domain einfach auf die Server Adresse ohne diese im Confixx einzutragen.

Sobald Ihr Kunde diese Domain aufruft, erscheint das Parallels Confixx Panel mit Login Möglichkeit, so bleiben wir noch besser im Hintergrund und Sie im Vordergrund.

6. Kritik und Anregungen an ISPHTTP?

ISPHTTP ist immer bestrebt auf Kunden Feedback einzugehen, sollten wir Ihrer Meinung nach etwas besser machen können, dann lassen Sie es uns bitte Wissen, wir nehmen unsere Kunden ernst und freuen uns über jede Anregung.

Sollten Sie Angebote oder Features bei ISPHTTP vermissen, können Sie uns das natürlich auch über unser Kundenfrontend mitteilen.

Besten dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen aus Hattersheim und Aachen
ISPHTTP Kundenservice

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Basiert auf WordPress. Meta von AWESEM.