Neuer ISPHTTP Helpdesk Online, Support ganz einfach und unkompliziert.

Heute dürfen wir Ihnen unser neues Helpdesk zur Ablösung unseres bisherigen Ticket-System Vorstellen. Dieser Helpdesk ist mehr als ein Ticket-System oder ein Forum, über unseren Helpdesk können Sie neue Produkte Vorschlagen, Support Anfragen stellen und über unseren Live Chat Ihre Probleme schildern oder sich über unsere Tarife Informieren.

Außerdem bieten wir jetzt auch den Support über Facebook und Twitter an, so können Sie selbst Entscheiden, worüber Sie uns kontaktieren.

Unser Helpdesk bietet folgende Möglichkeiten für Sie:

  • 1. Ticket-System (Ticket Erstellen und Status Prüfen)
  • 2. Eine E-Mail an Support(AT)isphttp.de (Ein Ticket wird automatisch eröffnet und von uns bearbeitet, Sie können auch später in kurzen Schritten Ihren Account anlegen.)
  • 3. Twitter und Facebook Support (Sie können über Twitter und Facebook Anfragen stellen, wir erhalten umgehend eine Benachrichtigung und beantworten Ihre Anfrage.‘)
  • 4. Live Chat (ab 10:00 bis 18:00 Uhr)
  • 5. Forum (Fragen an uns, allgemeine Beiträge, Eintragungsmöglichkeit für Kunden Webseiten etc.)
  • 6. FAQ Forum (Fragen und Antworten auf die häufigsten Fragen, Sie können hier auch eigene Fragen stellen.)

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Basiert auf WordPress. Meta von AWESEM.