Kontakt
Ihre Angaben in diesem Kontaktformular werden entsprechend unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.
Sie können über folgende Wege Kontakt mir uns aufnehmen:
E-Mail, Ticket-System, Live-Chat, Skype/ICQ und per Telefon.
Anfragen, die mit unserer Buchhaltung oder dem Vertrieb abgeklärt werden müssen, werden täglich bei E-Mail-Eingang bis 20:00 Uhr, innerhalb von maximal 2 Stunden von uns beantwortet.
Über unser Ticket-System sind wir für Sie 24h Stunden, 7 Tage die Woche bei Server Problemen erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen sind unsere Techniker im Rechenzentrum vor Ort.
Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr werden Ticket Anfragen bei E-Mail-Eingang bis 22:00 Uhr, innerhalb von maximal 2 Stunden beantwortet, in der Regel jedoch innerhalb von Minuten. Ab 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr innerhalb von 12 Stunden, je nach Dringlichkeit.
Unsere Geschäftszeiten
Montag bis Sonntag, 8:00 bis 20:00 Uhr
Unsere E-Mail/Ticket Supportzeiten:
Montag bis Sonntag, 24 Stunden, auch an Sonn- und Feiertagen.
Unsere Telefon Supportzeiten:
Montag bis Sonntag, 8:00 bis 20:00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Allgemeine Fragen: info@hosting-station55.de
Technische Fragen: support@hosting-station55.de
Ticket-System: Support-Ticket erstellen
Buchhaltung: abrechnung@hosting-station55.de
Telefon Nr. +49 (0) 6190 93 64 094
Telefax Nr. +49 (0) 6190 75 49 977
Support Telefon: +49 (0) 6190 93 64 095
Skype / ICQ:
Dringende Anfragen können auch innerhalb unserer Geschäftszeiten per Skype oder ICQ abgeklärt werden.
Skype: Hosting-Station55.de
ICQ: 125 140 600
Post Anschrift
Sie erreichen uns natürlich auch über den Postweg.
Firma: Hosting-Station55
Inhaber: Andreas Fritz
Büro Adresse: D-65795 Hattersheim am Main
Breslauer Str. 9