Kontaktformular

Alle mit (*) versehenen Felder sind Pflichfelder Nachricht senden

Sie können über folgende Wege Kontakt mir uns aufnehmen:

E-Mail, Ticket-System, Live-Chat, Skype/ICQ und per Telefon.

Anfragen, die mit unserer Buchhaltung oder dem Vertrieb abgeklärt werden müssen, werden täglich bei E-Mail-Eingang bis 20:00 Uhr, innerhalb von maximal 2 Stunden von uns beantwortet.

Über unser Ticket-System sind wir für Sie 24h Stunden, 7 Tage die Woche bei Server Problemen erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen sind unsere Techniker im Rechenzentrum vor Ort.

Zwischen 8:00 und 22:00 Uhr werden Ticket Anfragen bei E-Mail-Eingang bis 22:00 Uhr, innerhalb von maximal 2 Stunden beantwortet, in der Regel jedoch innerhalb von Minuten. Ab 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr innerhalb von 12 Stunden, je nach Dringlichkeit.

Unsere Geschäftszeiten

Montag bis Sonntag, 8:00 bis 20:00 Uhr

Unsere E-Mail/Ticket Supportzeiten: Montag bis Sonntag, 24 Stunden, auch an Sonn- und Feiertagen.

Unsere Telefon Supportzeiten: Montag bis Sonntag, 8:00 bis 20:00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Allgemeine Fragen: info@hosting-station55.de

Technische Fragen: support@hosting-station55.de Ticket-System: Support-Ticket erstellen

Buchhaltung: abrechnung@hosting-station55.de

Telefon Nr. +49 (0) 6190 9744 578 Telefax Nr. +49 (0) 6190 9744 577

Support Telefon: +49 (0) 6190 9744 793

Skype / ICQ: Dringende Anfragen können auch innerhalb unserer Geschäftszeiten per Skype oder ICQ abgeklärt werden.

Skype: Hosting-Station55.de ICQ: 125 140 600

Post Anschrift

Sie erreichen uns natürlich auch über den Postweg.

Firma: Hosting-Station55 Inhaber: Andreas Fritz D-65795 Hattersheim am Main Südring 1A (Gewerbegebiet OST II)

Basiert auf WordPress. Meta von AWESEM.